Hublot Big Bang Nicky Jam – Pulsierende Rhythmen und farbenfrohe Kollaborationen

Der weltweit bekannte Reggaeton-Sänger Nicky Jam ist seit Juni 2018 Botschafter von Hublot. Nun hat die Luxusuhrenmarke limitierte Uhren herausgebracht, die diese Zusammenarbeit zelebrieren. Diese zeigen sich so farbenfroh wie die neusten Hits des Stars mit puerto-ricanischen und dominikanischen Wurzeln. Die Big Bang 10 Day Power Reserve Nicky Jam mit „X“ Setting besteht aus King Gold, eine Legierung von Gold, Kupfer und Platin. Die Edelsteine, die die Lünette verzieren lehnen sich an die Farben zurück, welche im Musikvideo von „X“ vertreten sind. Dieser Hit von Nicky Jam wurde über 1.4 Milliarden Mal auf youtube angeschaut.
Gehäusedurchmesser 45mm, skelettiertes Werk mit automatischem Aufzug, Alligatorlederband in „X“ Farben.

Limitiert auf 30 Stück. Ref: 414.OX.4010.LR.4096.NJA18. CHF 68900.–